Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Lazarusmorde

Der erste Fall für Hauke Holjansen. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

179

Verlag: 

ISBN-10: 

3955731154

ISBN-13: 

9783955731151

Auflage: 

1 (18.06.2014)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 245.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00L4K7WHY
Beschreibung von Rena Larf

Die Zeiten für Kommissar Hauke Holjansen sind hart: Nachdem er einen psychisch kranken Serienmörder gefasst hat, wird seine neue Abteilung mit einem mysteriösen und bizarrem Rätselspiel herausgefordert. Holjansen und Hauptkommissar Löwer müssen ihre Fähigkeiten beweisen, denn, versagen sie, müssen Unschuldige sterben. Bald schon werden die gestellten Aufgaben immer schwieriger, und die Rettung der entführten Opfer entpuppt sich als Wettlauf gegen die Zeit. Zu allem Überfluss kann der gefasste Serienmörder wieder entkommen. Die Situation scheint zunächst aussichtlos, doch plötzlich beginnt eine spannende Jagd durch Ostfriesland…

Fesselnder Roman mit Lokalkolorit für Ostfrieslandfans!
Hauke Holjansens 1. Fall

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!