Amazon Preis: 1,53 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Leahs Vermächtnis

Der erste Fall für die Kommissare Berg und Thal. Thriller
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963570903

ISBN-13: 

9783963570902

Erscheinungsdatum: 

31.05.2018

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963570903

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalhauptkommissar Alexander Thal trauert um seine Frau, die gefeierte Künstlerin Leah Braasch. Sie fiel einem Attentat zum Opfer, das ihm gegolten hatte. Thal zweifelt, ob er jemals in den Polizeidienst zurückkehren wird. Was hat seine Arbeit für einen Sinn, wenn er nicht einmal seine große Liebe vor einem Verbrechen bewahren konnte? Als er eines Morgens im Briefkasten einen an ihn adressierten Brief mit Fotos einer unbekannten, in entwürdigenden Situationen fotografierten Frau findet, wird ihm die Entscheidung abgenommen. Dies ist sein Fall. Es beginnt eine atemlose Jagd auf den Fotografen, dem im Trubel der Fastnacht jederzeit weitere Frauen zum Opfer fallen können. Wird es Thal diesmal gelingen, die Frauen zu schützen? Leahs Vermächtnis ist der erste Fall für das Ermittlerduo Bettina Berg und Alexander Thal.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!