Cover von: Leander und der Blanke Hans
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Leander und der Blanke Hans

Henning Leanders 6. Fall. Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 409 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201527

ISBN-13: 

9783839201527

Auflage: 

1 (09.03.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 469.503
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201527

Beschreibung von Bücher.de: 

Heftige Stürme ziehen über die Nordfriesischen Inseln hinweg. Die Küstenschutzmaßnahmen laufen auf Hochtouren.

Plötzlich verschwindet der investigative Schriftsteller Kai-Uwe Groothues. Henning Leander wird mit der Suche beauftragt. Seine Ermittlungen auf Föhr, ein Leichenfund im Watt, Sabotageanschläge auf den Großbaustellen und Groothues’ Recherchen über die Sandmafia führen Leander nach Sylt. Dort macht er eine grauenvolle Entdeckung und gerät selbst ins Visier der Mörder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!