Cover von: Leben hat seinen Preis
Amazon Preis: 38,93 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Leben hat seinen Preis

Ein Stuttgart-Krimi
Buch
Broschiert, 302 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661527

ISBN-13: 

9783942661522

Erscheinungsdatum: 

21.09.2012

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661527

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Waldfriedhof gilt als der schönste Friedhof der Stadt Stuttgart. Die hohen Bäume wirken am Tag dunkel und geheimnisvoll, in den Nächten bilden sie eine düstere, abweisende Mauer. So heißt es in Jürgen Bauers zweitem Stuttgart-Krimi um Kommissar Frank Buck. Doch wer ist die unbekannte Tote auf dem Stuttgarter Waldfriedhof?

Frank Buck stößt bei seinen Nachforschungen auf eine Privatklinik, die sich auf Transplantationen von Nieren spezialisiert hat. Als jemand deren Chefarzt ermordet, eine Polizistin angeschossen wird und Frank eine weitere Leiche findet, beschließt er, sich nicht mehr an die polizeilichen Spielregeln zu halten. Prompt folgt seine Entlassung. Auf eigene Faust geht er Hinweisen nach, die ihn über die Schweiz bis nach Indien führen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!