Lebensabende und Blutbäder

Ein Biermöselkrimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3707600750

ISBN-13: 

9783707600759

Auflage: 

1 (15.09.2005)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 745.876
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3707600750

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Biermösel wartet in den permanenten Wetterkapriolen des Außerlandes auf das wohlverdiente Hinübergleiten in den Lebensabend. Doch leider halten den klapprigen Gendarmenkörper zwei schwerwiegende Delikte vom gemütlichen Warten ab: der Raub zweier Touristen-Handtaschen durch zwei mutmassliche Rotzbuben. Und das Verschwinden diverser Kampfhunde mutmaßlich durch den Scheinasylanten Mao Tse Tung, nicht verwandt nicht verschwägert. Weil bei der Klärung dieser Delikte natürlich nichts weiter geht, sucht der Biermösel auf seiner Triumph Fips stets Zuflucht im Gasthaus, wenn ihm die Probleme über den Kopf wachsen.

Und Probleme gibt es genug, seit auch der Nachtclubkönig Schlevsky aus dem Deutschen Osten in gröbere private Turbulenzen geraten ist und er sich davor in sein Flachdachrefugium in Aussee flüchten will. Wenn aber der Schlevsky in seinem Ferrari auftaucht, weiß der Biermösel aus seiner gewissen Erfahrung heraus, dann passiert immer das Schlimmste. Und recht hat er!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!