Cover von: Lebensfesseln
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Lebensfesseln

Der 29. Fall für die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963572728

ISBN-13: 

9783963572722

Erscheinungsdatum: 

01.12.2021

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963572728

Beschreibung von Bücher.de: 

Hat seinetwegen ein wegen Mordes verurteilter Mann zwölf Jahren unschuldig hinter Gittern verbracht? Diese Frage treibt Hauptkommissar David Büttner um, während seine Aufmerksamkeit gleichzeitig einem mutmaßlichen Suizid gilt, von dem die Partnerin des Opfers behauptet, es sei Mord gewesen.

Als diese Theorie durch weitere Indizien gestützt wird, der zuständige Staatsanwalt aber weder in diesem, noch in dem zwölf Jahre zurückliegenden Fall einen Grund sieht, Ermittlungen aufzunehmen, werden Büttner und sein Team zunächst auf eigene Faust tätig. Schon bald deutet vieles darauf hin, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt. Der neue »Büttner und Hasenkrug«–Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!