Cover von: Leere Augen
Amazon Preis: EUR 10,00
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Leere Augen

Stuttgart-Krimi
Buch
Broschiert, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765088072

ISBN-13: 

9783765088070

Auflage: 

1 (14.08.2014)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.603.055
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765088072
Beschreibung von Karl Krimilärm

Eigentlich hätte Arabella Herzog über ihre neue Stelle als Kommissionsleiterin bei der Stuttgarter Mordkommission glücklich sein können. Doch schon bald stellt es sich heraus, dass eine mysteriöse Mordserie ihre Fähigkeiten als Ermittlerin auf die Probe stellen. Beharrlich verfolgt sie in der Schwabenmetropole die Spuren des Täters. Sie stößt im Schwarzwald auf alte Familiengeheimnisse und rollt am Rhein einen längst vergessenen Fall auf.

Als sie auf einer Party dem Anwalt Arno Steinfeld und ihrer ehemaligen Klassenkameradin Judith begegnet, ahnt sie noch nicht, wie nah sie der Lösung des Falls ist.

Auch nicht, dass ihr Leben und das von Judith eine überraschende Wendung nimmt, sogar in Gefahr gerät.
Arabella Herzog blickt in menschliche Abgründe und erkennt sie, dass fast niemand so ist, wie es den Anschein hat, sondern dass nahezu jeder, dem sie begegnet, etwas zu verbergen hat. Im Laufe der Zeit wird klar, dass hier Täter zu Opfern werden und Opfer zu Tätern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!