Cover von: Eine Leiche auf Abwegen
Amazon Preis: 1,76 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eine Leiche auf Abwegen

Der zweite Fall für Samuel Hoenig. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103509

ISBN-13: 

9783734103506

Erscheinungsdatum: 

15.01.2018

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 674.341
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103509

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer hat den unbekannten Ehemann ermordet? Samuel Hoenig, ein besonders logisch und rational denkender Mensch, hat seine spezielle Persönlichkeit zum Beruf gemacht: Er beantwortet Fragen, und das sehr erfolgreich - bislang ist er keinem seiner Kunden eine Antwort schuldig geblieben. Doch als eine Dame ihn damit beauftragt, die Identität des Mannes herauszufinden, der sich als ihr Ehemann ausgibt, ist Samuel ratlos. Was die Ehe und zwischenmenschliche Beziehungen betrifft, ist er eher unbewandert. Als Samuel den vermeintlichen Gatten jedoch tot in seinem eigenen Büro auffindet, steht er plötzlich vor einer gänzlich anderen Frage: Wer hat den unbekannten Ehemann getötet?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!