Cover von: Die Leiche im Hühnermoor
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Die Leiche im Hühnermoor

Kommissar Tann 3. Regionalkrimi
Buch
Broschiert, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3967521176

ISBN-13: 

9783967521177

Auflage: 

1 (17.08.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.645.786
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3967521176

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Fund einer Leiche im Hühnermoor stellt das bislang so geruhsame Leben der ehemaligen Lehrerin Elisabeth Landner völlig auf den Kopf. Indizien deuten auf einen Zusammenhang mit Mordfällen aus ihrer Vergangenheit hin. Ist der Mann, den sie einstmals liebte, in die schrecklichen Ereignisse verstrickt und hält sie deswegen Beweise zurück?

Hauptkommissar Tann hat schlaflose Nächte, nicht nur weil er gerade Vater geworden ist, sondern weil sich Elisabeth Landner permanent in seine Arbeit einmischt. Er kann im Fall der Moorleiche weder ein Motiv erkennen, noch verwertbare Spuren finden.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als eine Hausfrau im Baggersee ertrinkt, ein Wachhund vergiftet und die Lehrerin von einem Unbekannten niedergeschlagen wird.

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 14.03.2008 im Principal Verlag erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!