Cover von: Die Leiche im Schatten
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Die Leiche im Schatten

Detective Tara Thorpe ermittelt zum dritten Mal. Ein packender Cosy-Krimi voller Twists
Buch
Taschenbuch, 338 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1837904510

ISBN-13: 

9781837904518

Erscheinungsdatum: 

30.06.2023

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 532.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1837904510

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein vermisster Künstler oder ein Mörder auf der Flucht? Tara Thorpe ermittelt in ihrem neuen Fall!

Als ein Künstler aus Cambridge plötzlich wie vom Erdboden verschluckt verschwindet, bittet der verzweifelte Bruder des Opfers Detective Tara Thorpe um Hilfe. Auch wenn es keine Beweise für ein Verbrechen gibt, nimmt die ehemalige Journalistin den Fall an.

Doch durch ihre unkonventionelle Arbeitsweise macht sie sich Feinde – besonders ihr ehemaliger Vorgesetzter Detective Patrick Wilkins hat es auf sie abgesehen. Zwar hat sie in Detective Garstin Blake einen Verbündeten, aber die Gerüchte, die über die beiden auf dem Revier kursieren, macht ihre Arbeit nicht unbedingt leichter.

Plötzlich offenbart der Fund einer erfrorenen jungen Frau eine unerwartete Verbindung zu Taras Ermittlungen. Ist der vermisste Künstler ein weiteres Opfer – oder ein raffinierter Mörder?

Ein spannender Cosy-Krimi, der dich bis zur letzten Seite fesseln wird. Perfekt für Fans von Helena Marchmont, Ellen Barksdale und M.C. Beaton.

Leser:innen sind begeistert von »Die Leiche im Schatten«:

»Die Handlung war so fesselnd und hatte so viele Twists, dass mir fast schwindelig wurde … Ich habe ständig versucht zu erraten, wer der Täter ist … ein echter Pageturner.« It's All About the Books

»Ich habe Die Leiche im Schatten absolut geliebt … Ich war süchtig nach diesem Buch … einfach fesselnd … Ich würde diese Autorin und ihre Bücher auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Clare Chase zu lesen.« Ginger Book Geek

»Der Schreibstil war super und hat mich von Anfang bis Ende gepackt … ein absoluter Volltreffer. Es war ein absolutes Vergnügen.« Stacy is Reading

»Obwohl es auch als Einzelband gelesen werden kann, solltest du dir einen Gefallen tun und alle Bücher lesen, denn diese Serie ist einfach zu gut, um sie zu verpassen … Du wirst definitiv bis zum Ende miträtseln. Das ist ein verdammt fesselndes Buch, ich habe es in einem Zug verschlungen.« Baker's Not So Secret Blog

»Wo war Tara nur mein ganzes Leseleben lang?! Ein wirklich spannender, wendungsreicher Roman mit tollen Charakteren und einer Handlung, die einen die Seiten nur so umblättern lässt.« Rachel Read It

»Ich mochte diesen spritzigen und einnehmenden Krimi … ich war von den ersten Seiten an gefesselt. Der Fall war faszinierend und hat mich bis zum Ende miträtseln lassen.« Scrapping and Playing

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!