Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: EUR 3.99

Die Leiche am Westerdeich

Der 1. Fall für die Kripo Norden. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

136

Verlag: 

ISBN-10: 

3965862979

ISBN-13: 

9783965862975

Auflage: 

1 (11.01.2021)

Preis: 

3,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.456
Amazon Bestellnummer (ASIN): B08RZ58M28
Beschreibung von Rena Larf

Hauptkommissar Axel Groot und Kommissarin Hilka Martens sind die neuen Ermittler der Kripo Norden. Doch Zeit, sich an der Nordseeküste einzuleben, bleibt keine, denn schon am Tag vor dem offiziellen Dienstantritt haben die beiden ihren ersten Fall.

Nach einer wilden Sturmnacht liegt ein Mann tot am Westerdeich von Neßmersiel! Auf den ersten Blick scheint er im Meer ertrunken und an Land angespült worden zu sein. Mehrere Stichverletzungen lassen jedoch keinen Zweifel: Es war Mord.

Wer hatte ein Motiv, den Hobby-Historiker Rolf Behrend, der sich mit der ostfriesischen Geschichte beschäftigte, aus dem Leben zu reißen? Ist er in seinen Nachforschungen auf unerwünschte Wahrheiten gestoßen, und wurde deshalb auch sein Laptop gestohlen?

Der erste Weg der beiden Ermittler führt zu Behrends Tochter Christel. Sie bringt einen konkreten Verdächtigen und ganz andere Motive ins Spiel …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!