Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Leichenblasser Bodensee

Kommissar Zoffingers sechster Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3797707789

ISBN-13: 

9783797707789

Auflage: 

1 (16.11.2022)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 577.516
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3797707789

Beschreibung von Bücher.de: 

Von wegen idyllische Bodenseeregion! Auf dem Reichenauer Inseldamm ist in der Nacht der Teufel los. Autofreaks und PS-Raser liefern sich, ganz zum Verdruss der Inselbevölkerung, ein illegales Autorennen. Als der Spuk vorbei ist, bleibt im Wollmatinger Ried die Leiche eines ermordeten jungen Mannes zurück.

Kommissar Zoffinger muss sich in die Niederungen der Autoschieberei begeben. Aber findet er in dieser Szene tatsächlich das Motiv für die Gewalttat?

Bei einer eher inoffiziellen Ermittlung auf dem Balkan gerät er, zusammen mit seiner Lebenspartnerin Lore und seinem Freund Florian, in eine äußerst prekäre Situation.

Kaum zurück in Konstanz, bekommt er es mit einem weiteren Mordfall zu tun.

Doch der Ermittlungseifer des Kommissars leidet. Sein Freund Rico hat in den Molassefelsen unter seinem Überlinger Garten einen bestens erhaltenen, rund 80 Jahre alten Maybach entdeckt. Zoffinger und seine Kumpels sind mit der heimlichen Bergung des Oldtimers vollauf beschäftigt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!