Amazon Preis: 1,55 €

Die Leiden des Commissario Curreli

Roman
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548605338

ISBN-13: 

9783548605333

Auflage: 

1 (12.04.2005)

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548605338

Bisher war Giacomo Curreli, ein Commissario mit sehr ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und eigenwilligen Methoden, nur in seiner Heimat Sardinien tätig. Doch nun muss er reisen: Von Rom über Fidenza und Parma bis nach Turin wird er geschickt, um einen Fall nach dem anderen zu lösen. Und Curreli muss sich nicht nur mit den unterschiedlichen regionalen Gepflogenheiten auseinander setzen, sondern auch mit allerlei skurrilen Verbrechen, seltsamen Opfern und geheimnisvollen Tätern. Nur gut, dass er bei allem Erstaunen über die menschlichen Abgründe nie seinen fast schon kindlichen Glauben an die Gerechtigkeit verliert . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!