Cover von: Leidenstour
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Leidenstour

Tannenbergs neunter Fall
Buch
Broschiert, 327 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921016X

ISBN-13: 

9783839210161

Auflage: 

2 (04.07.2009)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.312.340
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921016X

Beschreibung von Bücher.de: 

Für den Jungprofi Florian Scheuermann geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er darf an der diesjährigen Tour de France teilnehmen. Doch seine anfängliche Euphorie verfliegt schnell, als im Trainingslager ein Mechaniker seines Teams mit einer Fahrradkette erdrosselt wird. Kommissar Wolfram Tannenberg ermittelt fieberhaft. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Dopingpraktiken, mit denen auch Florian konfrontiert wird? Der verheißungsvolle Karrierestart entwickelt sich zum Albtraum...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!