Cover von: Das leise Sterben auf der Reichenau
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Das leise Sterben auf der Reichenau

Der fünfte Fall für Hauptkommissarin Kim Lorenz. Ein Bodenseekrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550470

ISBN-13: 

9783965550476

Erscheinungsdatum: 

16.03.2020

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 476.180
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550470

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich eine ganz normale Leiche, berichtet die Kriminalassistentin Christina Hahn ihrer Chefin Kim Lorenz, die eigentlich voll damit beschäftigt ist, ihre kleinen Zwillinge zu betreuen. Diese sogenannte »normale« Leiche liegt am Ufer der Insel Reichenau. Der junge Familienvater war wohl nicht sehr beliebt, das findet Christina Hahn schnell heraus. Die Nachbarn haben wenig Gutes über ihn zu berichten.

Da es kaum brauchbare Spuren gibt, beschließt Kim Lorenz, aus Gaienhofen über den See zu fahren und der schönen Insel Reichenau einen Besuch abzustatten. Ihren Mann lässt sie mit den Kindernüberfordert zurück. Am nächsten Tag wird ein bekannter Obstgärtner, Ludwig Schrammel,in den Scherben seines Gewächshauses tot aufgefunden.

Zwei Tote innerhalb von zwei Tagen auf der Reichenau? Kim Lorenz und Christina Hahn ermitteln im Obst- und Gemüseanbau Milieu und treffen auf viel Neid und Missgunst. Dann verschwindet ein junger Obstverkäufer spurlos. Er hat für Schrammel am Stand gearbeitet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!