Cover von: Leiser Tod
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Leiser Tod

Der sechste Inspector-Challis-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293005284

ISBN-13: 

9783293005280

Auflage: 

1 (19.02.2018)

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 427.648
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293005284

Beschreibung von Bücher.de: 

Dicke Luft auf der Peninsula: Ein Vergewaltiger in Polizeiuniform treibt sein Unwesen. Eine Reihe von bewaffneten Raubüberfällen hält die Polizei in Atem. Eine gerissene Meisterdiebin spielt Katz und Maus mit den Sergeants. Einsparungen an allen Ecken und Enden drücken die Arbeitsmoral auf dem Revier. Als Hal Challis das alles auch noch einem Zeitungsreporter erzählt, sieht er sich an allen Fronten belagert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!