Cover von: Leopoldstadt
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Leopoldstadt

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811366

ISBN-13: 

9783740811365

Erscheinungsdatum: 

22.04.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.112.835
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811366

Beschreibung von Bücher.de: 

Tödliche Hitze in Wien.

Wien 1966: Ein ehemaliger Besatzungssoldat wird ermordet aufgefunden. Die US-Botschaft will ihn nicht kennen. Wurde er wegen seiner Hautfarbe umgebracht? Oder haben die geheimnisvollen Treffen in einem Hotel etwas mit seinem Tod zu tun?

Auf der Suche nach Hinweisen begegnet Chefinspektor Wilhelm Fodor ehemaligen Kämpfern im Spanischen Bürgerkrieg, deutschen Nazis, Südtirol-Aktivisten und liebenden Frauen. Die entscheidende Frage aber ist: Verfolgt ihn der schwarze Mercedes tatsächlich, oder leidet er unter Paranoia?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!