Cover von: Letzte Ausfahrt Stockholm
Amazon Preis: 5,34 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Letzte Ausfahrt Stockholm

Friedhovens zweiter Fall
Buch
Broschiert, 202 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3810703036

ISBN-13: 

9783810703033

Erscheinungsdatum: 

15.03.2019

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.311.735
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3810703036

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Drehbuchautor Adrian Friedhoven zweifelt am Selbstmord seines besten Freundes Nico Goldberg und sucht auf eigene Faust nach Goldbergs Mördern. Dabei kommt er nicht nur dem Bestsellerautor und frisch nominierten Literaturnobelpreisträger Bernhard Bunge in die Quere, sondern auch skrupellosen Kriminellen. Seine lebensgefährliche Wahrheitssuche führt Friedhoven immer weiter nach Norden: von Berlin, Sylt, quer durch Schleswig-Holstein und über die Däneninsel Rømø bis nach Mittelschweden hinauf. Erst in der Nobelpreisstadt Stockholm können in einem fulminanten Finale alle Rätsel gelöst werden.

»Letzte Ausfahrt Stockholm« ist nach »Der Fall Pacelli« der zweite Krimi aus der Feder von Ingo Langner im Bernardus- Verlag und ein Stoff für jene Leser, die bei der Lektüre spannender Kriminalromane auch literarisch anspruchsvoll unterhalten werden wollen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!