Cover von: Der Letzte beißt die Hunde
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Der Letzte beißt die Hunde

Buch
Broschiert, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862822583

ISBN-13: 

9783862822584

Auflage: 

1 (04.2014)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 189.154
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862822583

Beschreibung von Bücher.de: 

Krimis sind ihre Leidenschaft: Mimi, die scharfsinnige, ältere Dame, lebt in ihrer Villa am Rande der Stadt. Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass ihr jemand mit einem herabfallenden Flügel den Garaus machen will. Daher stellt sie gemeinsam mit ihrer Enkeltochter Helen, eigene Ermittlungen an ganz wie ihre Vorbilder in den Büchern.

Mimi lädt fünf Verdächtige in ihre Villa ein, darunter den Bürgermeister, denn dieser hat ein Motiv: Er will Mimis Grundstück aufkaufen, um darauf ein Einkaufszentrum zu errichten. Doch ist er nicht der einzige, der der alten Dame an den Kragen will. Zusammen mit ihrer Enkelin, ihrem Butler und einem Bügeleisen weiß Mimi sich aber durchaus zur Wehr zu setzen.

Ein mörderisches Vergnügen nimmt seinen Lauf.

Markus Walther legt in seiner Krimi-Komödie die gängigen Klischees des Genres gekonnt über Kimm und Korn.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!