Cover von: Der letzte Beweis
Amazon Preis: 3,33 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der letzte Beweis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436490

ISBN-13: 

9783453436497

Erscheinungsdatum: 

09.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 834.052
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436490

Beschreibung von Bücher.de: 

Wem kannst du trauen? Wer wird dir glauben? Was gilt ein Beweis?

Ein Mann sitzt stundenlang am Ende eines Bettes, in dem eine tote Frau liegt. Seine Frau. Erst am nächsten Morgen ruft er die Polizei. Er Kandidat für einen Sitz am obersten Gerichtshof wird des Mordes angeklagt werden. Alles wird gegen ihn sprechen. Er wird beweisen müssen, dass er unschuldig ist. Mit Der letzte Beweis legt Turow wieder einen klassischen großen Justizthriller vor und übertrifft sich selbst als Meister des Genres, das er mit Aus Mangel an Beweisen begründete.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!