Cover von: Der letzte Coyote
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Der letzte Coyote

Der vierte Fall für Harry Bosch
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311155149

ISBN-13: 

9783311155140

Auflage: 

1 (26.08.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 130.722
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311155149

Beschreibung von Bücher.de: 

Harry Bosch steckt in Schwierigkeiten. Er hat sich an seinem Vorgesetzten vergriffen und ist bis auf Weiteres vom Dienst suspendiert. Die ihm auferlegte Psychotherapie hält er für Schwachsinn und wehrt sich zunächst dagegen.

Doch dann muss er sich eingestehen, dass ihn schon lange etwas quält: der dreißig Jahre zurückliegende Mord an der Prostituierten Marjorie Lowe – seiner Mutter. Es wird Zeit, dass Bosch sich mit dieser traumatischen Erfahrung auseinandersetzt, endlich den Mörder seiner Mutter findet und ihn seiner gerechten Strafe zuführt. Und so lernen wir den brillanten Detective Harry Bosch in seinem vierten Fall von seiner privatesten Seite kennen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!