Amazon Preis: 8,57 €

Letzte Etappe Mont Ventoux

Rennrad-Krimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765088110

ISBN-13: 

9783765088117

Erscheinungsdatum: 

01.03.2015

Preis: 

13,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.410.377
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765088110

Beschreibung Verlag: 

Gerald Kurz, Controller im Elite-Uniklinikum Heidelberg, kommt bei der Prüfung überhöhter Reisekosten in der Sportmedizin zwei Medizinern auf die Schliche, die einen Rennstall mit Doping unterstützen. Um Genaueres zu erfahren und die beiden zu überführen, fährt er mit dem Rennrad nach Besançon und wird dort fündig, aber entdeckt. Mithilfe einer gefälschten Akte wollen ihn die beiden Mediziner in die Psychiatrie einweisen, jedoch gelingt es Gerald gerade noch rechtzeitig zu fliehen.

Es ist eine Flucht nach vorne, die er alleine mit dem Rennrad zum Mont Ventoux unternimmt. In einer dramatischen Verfolgungsjagd entscheidet sich alles.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!