Cover von: Die letzte Karte
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die letzte Karte

Der zweite Charles-Jenkins-Thriller
Buch
Taschenbuch, 526 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

249670500X

ISBN-13: 

9782496705003

Erscheinungsdatum: 

29.06.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 249670500X

Beschreibung von Bücher.de: 

Zurück in der Hölle: ein fesselnder Thriller von New-York-Times-Bestsellerautor Robert Dugoni.

Schluss mit der CIA: Das hat Ex-Spion Charles Jenkins sich und seiner Familie versprochen. Bis der Geheimdienst erneut Kontakt mit ihm aufnimmt. Es gibt Hinweise, dass seine frühere Vertraute Paulina in einem berüchtigten russischen Gefängnis einsitzt. Sie hat Charles das Leben gerettet. Und nun muss er die Schuld begleichen.

Charles fliegt nach Moskau, im Gepäck einen aberwitzigen Plan. Aber selbst wenn er Paulina wirklich findet und befreien kann, ist die Gefahr nicht vorbei. Denn die Häscher werden sie jagen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!