Cover von: Die letzte Minute
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die letzte Minute

Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453437039

ISBN-13: 

9783453437036

Erscheinungsdatum: 

14.01.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.407.836
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453437039

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie nahmen ihm alles jetzt will er es zurück!

Er wurde hereingelegt, als Verräter gebrandmarkt, aus der CIA ausgeschlossen, seine Frau liegt im Koma und sein Kind wurde entführt. Für Sam Capra gibt es nur noch ein Ziel: Er muss seinen Sohn aus der Gewalt einer mächtigen Geheimorganisation befreien. Die stellt ihre Forderung: Wenn Capra seinen Sohn lebendig wiedersehen will, muss er einen Mord begehen. Die Suche nach Daniel wird zum gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!