Cover von: Der letzte Morgen
Amazon Preis: 6,48 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Der letzte Morgen

Thriller
Buch
Broschiert, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453676793

ISBN-13: 

9783453676794

Erscheinungsdatum: 

30.03.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 271.941
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453676793

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Epos voller Lügen, Verrat und verlorener Moral.

Los Angeles. Zwei Morde in derselben Nacht bringen den Unterweltboss James Manning in Bedrängnis. Ein Sündenbock muss her. Eugene Dahl, ein einfacher Mann, der morgens Milch ausliefert und abends Barhocker wärmt, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Doch er weigert sich, zum Spielball des organisierten Verbrechens zu werden. Um seine Haut zu retten, wird er Dinge tun müssen, die weit schlimmer sind als alles, was man ihm vorwirft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!