Amazon Preis: 10,01 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Letzte Nacht am Hexenberg

Der erste Fall für Kommissar Joost Tietjen. Ein Bremen-Krimi
Buch
Broschiert, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3881329846

ISBN-13: 

9783881329842

Erscheinungsdatum: 

10.2014

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.771.369
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3881329846

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Gesundheitsbetrieb ist lebensgefährlich nicht nur für Patienten.

An einem kalten nebligen Morgen vor Ostern wird im Bremer Stadtpark eine Leiche gefunden. In ihrem Arm steckt noch die leere Spritze. Und der bekannte Anästhesist und Ärztefunktionär Dr. Rainer Rüppel ist plötzlich spurlos verschwunden.

Weiß seine Geliebte, wo er sich aufhält? Oder hat seine Frau sich an ihrem gewalttätigen Mann gerächt?

Und wieso lügt die Gynäkologin Dr. Carbonne?

Kommissar Tietjens Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf von kriminellen Machenschaften.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!