Cover von: Der letzte Schrei ist Killing
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der letzte Schrei ist Killing

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 140 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596320747

ISBN-13: 

9783596320745

Auflage: 

1 (27.04.2018)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596320747

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mann ohne Gedächtnis - so verläßt er Spanien. Der grauenhafte Autounfall hat alles andere ausgelöscht. Ein Mann ohne Vergangenheit - so kommt er nach New York. Er erinnert sich weder an die Stadt noch an Midge, die ihn Vic Jacoby nennt. Hat er einen Doppelgänger? Warum trachtet man ihm nach dem Leben? Ihm - oder Vic Jacoby? Die Suche nach einer Antwort führt in eine Sackgasse, aus der es nur noch einen Ausweg gibt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!