Cover von: Die letzte Schuld
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die letzte Schuld

Der zweite Fall für Emil Graf
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746637082

ISBN-13: 

9783746637082

Auflage: 

1 (15.11.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746637082

Beschreibung von Bücher.de: 

München, 1946. Am Nordrand der Stadt wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Ausgerechnet die jüdische Fotoreporterin Billa Löwenfeld kann dem jungen Mordermittler Emil Graf weiterhelfen: Für ihre Recherchen zum Thema Entnazifizierung hatte sie Kontakt mit einem ehemaligen Blockwart in einer eigens für Nationalsozialisten erbauten Siedlung.

Der völlig verängstigte Mann räumt widerwillig ein, dass seine Frau seit Tagen spurlos verschwunden ist. Beim Anblick der Leiche bricht er zusammen: Es handelt sich tatsächlich um seine Ehefrau. War es Mord aus Rache?

Emil ahnt nicht, dass Billa noch etwas herausgefunden hat - etwas, das sie in größte Gefahr bringen könnte …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!