Cover von: Die letzte Schwester
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Die letzte Schwester

Der dritte Fall für Detective Kay Sharp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 410 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1803147563

ISBN-13: 

9781803147567

Erscheinungsdatum: 

15.09.2022

Preis: 

17,10 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1803147563

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem verschlafenen Bergdorf starrt die Witwe Cheryl Coleman ängstlich aus ihrem Küchenfenster, während draußen ein Sturm tobt. Als es an der Tür klopft, blickt sie noch einmal zurück zu ihren Töchtern, bevor sie sie mit zitternden Händen öffnet …

Detective Kay Sharp schwört sich, den Mord aufzuklären, der ganz Mount Chester erschüttert hat. Eine alleinstehende Mutter ist auf bestialische Weise ermordet worden. Die jüngste Tochter, die erst drei Jahre alte Erin, liegt wenige Zentimeter von ihrer Leiche entfernt, mit tränenüberströmtem Gesicht. Die achtjährige Heather wird versteckt unter ihrem Bett aufgefunden. Von der sechzehnjährigen Julie jedoch fällt jede Spur. Die ersten vierundzwanzig Stunden sind bei Kindesentführungen entscheidend, und die beiden Mädchen sind der Schlüssel zur Rettung ihrer vermissten Schwester. Heather aber steht unter Schock, ist unfähig zu sprechen, und alles, was die kleine Erin hervorbringt, ist: Da war ein Monster.

Als Kay die drei gepackten Koffer im Flur bemerkt, ist offensichtlich, dass die Familie fliehen wollte. Doch warum? Wem versuchten sie zu entkommen?

Dank ihrer eigenen Vergangenheit weiß Kay alles über traumatische Kinderschicksale und sie arbeitet rund um die Uhr, um Gerechtigkeit für die verwaisten Mädchen zu erkämpfen. Während der Ermittlungen, deckt sie die schockierende Wahrheit über die scheinbar friedliche Gemeinschaft auf: In ihrer Mitte lebt ein Serienmörder, der Jagd auf hilflose Mädchen macht. Wird Kay im verzwicktesten Fall ihrer Karriere das Monster zur Strecke bringen können, bevor es ein weiteres unschuldiges Leben auslöscht?

Fans von Lisa Regan, Melinda Leigh und Kendra Elliot werden diesen fesselnden Roman nicht aus der Hand legen können.

Leser:innen lieben »Die letzte Schwester«:

»Wow, was für ein tolles Buch … Perfekt. Genau das Richtige für diesen stürmischen Tag, ein Gänsehaut-Thriller, der mich komplett in seinen Bann gezogen hat … Eine dieser Schauergeschichten, die einen dazu bringt, nachts noch mal zu nachzusehen, ob die Fenster und Türen auch wirklich fest verschlossen sind … Eine perfekte Geschichte.« Spooky's Maze of Books

»Der Hammer … Ein absolutes Muss! … Ich habe es regelrecht verschlungen! Die Story zieht einen von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann. Eine rasante, fesselnde Geschichte, meisterhaft umgesetzt … Wahnsinn … Nicht von dieser Welt!« @oh.happy.reading

»Wow!! Starkes Buch! Abgefahrene Story!! … Voller Überraschungen und Wendungen!« Ana's Attic Guest Rezensentin

»Was für eine Achterbahnfahrt! … Fesselnde, verzwickte Geschichte … Das ist einer dieser Thriller, bei dem man die Türen abschließt, alle Lichter einschaltet und die Füße vom Fußboden fernhält.« Goodreads Rezensentin

»Fesselnd … Eine Achterbahnfahrt voller überraschender Drehungen und Wendungen, die mich in ihren Bann gezogen hat.« Goodreads Rezensentin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!