Cover von: Der letzte Tropfen
Amazon Preis: 5,86 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der letzte Tropfen

Der dritte Fall für Franziska Hausmann. Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492311083

ISBN-13: 

9783492311083

Erscheinungsdatum: 

01.09.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 570.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492311083

Beschreibung von Bücher.de: 

Die schöne Hildegard! Wer hätte gedacht, dass es mit ihr einmal so enden würde. Nun liegt sie tot im Teich des Fahrradhändlers. Jeder kannte die ermordete Immobilienmaklerin - und niemand mochte sie. Keine leichte Aufgabe für Kommissarin Franziska Hausmann also, jemanden zu finden, der nicht verdächtig ist: ein Grundstücksbesitzer, den Hildegard übers Ohr gehauen hat? Die Frau des Autohändlers, mit dem sie ein Techtelmechtel hatte? Oder die grünäugige Dame, die der Kommissarin immer wieder über den Weg läuft? Franziska Hausmann ermittelt in Salzweg im Bayerischen Wald!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!