Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Das letzte Ultimatum

Der fünfte Fall für Hauke Holjansen. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

225

Verlag: 

ISBN-10: 

3955733351

ISBN-13: 

9783955733353

Auflage: 

1 (26.11.2015)

Preis: 

3,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 215.167
Amazon Bestellnummer (ASIN): B018IUO48W
Beschreibung von Rena Larf

Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten. Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!