Cover von: Die letzten Tage des Jack Sparks
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die letzten Tage des Jack Sparks

Horror-Thriller
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426226812

ISBN-13: 

9783426226810

Erscheinungsdatum: 

01.02.2019

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 852.210
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426226812

Beschreibung von Bücher.de: 

Glauben Sie an Geister? Nein? Jack Sparks war sich genauso sicher ...

Jason Arnopps Horror-Thriller »Die letzten Tage des Jack Sparks« - clever konstruiert und zutiefst verstörend.

Wenn es das Übersinnliche wirklich gäbe, gäbe es auch Beweise auf YouTube! Der erfolgreiche Sachbuchautor Jack Sparks will Geister und Dämonen ein für alle Mal als Hirngespinste entlarven. Den Exorzismus in Rom, an dem er teilnimmt, verbucht er als gelungenen Einsatz von Special Effects. Doch dann erscheint ihm das besessene Mädchen immer häufiger im Traum, sein Dolmetscher begeht Selbstmord und ruft ihn anschließend an, und auf YouTube taucht ein absolut echt aussehendes Geistervideo auf, augenscheinlich von Jack selbst gepostet. Denn das Übersinnliche ist verdammt real - und macht sich auf, Jack zu holen!

Perfekt für Leser von Stephen King und alle Fans von »Akte X«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!