Cover von: Letzter Akt am Bosporus
Amazon Preis: 5,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Letzter Akt am Bosporus

Der dritte Fall für Remzi Ünal
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293203132

ISBN-13: 

9783293203136

Auflage: 

2 (08.09.2004)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.841.195
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293203132

Beschreibung von Bücher.de: 

Remzi Ünal, Privatdetektiv in Istanbul, hat einen Fehler gemacht. Er hat eine junge, hübsche Schauspielerin nicht ernst genommen, die sich bedroht fühlte. Jetzt ist sie tot. Um sein Gewissen zu beruhigen und seine Ehre wieder herzustellen, macht sich Remzi an die Arbeit und sticht in ein Wespennest. Er dringt in das Szene-Milieu von Off-Theatern, dunklen Bars und obskuren Spielhöllen ein, um die Wahrheit herauszufinden. Denn nur die kann ihn retten. Istanbul, wie es nicht im Reiseführer steht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!