Cover von: Letzter Sommerabend am Meer
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Letzter Sommerabend am Meer

Cuxland-Krimi
Buch
Broschiert, 305 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954752069

ISBN-13: 

9783954752065

Auflage: 

1 (13.08.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954752069

Beschreibung von Bücher.de: 

2002: Vier junge Leute brechen von Cuxhaven aus zu einem Segeltörn nach Helgoland auf. Nur Julia kehrt zurück. Die Yacht gilt als verschollen, Benjamins Leiche wird am Strand von Baltrum angeschwemmt. Erik und Katharina, der Skipper und seine Freundin, bleiben verschwunden.

2019: Grimmershörn Bucht. Julia genießt mit ihrer kleinen Tochter den Sommerabend am Meer. Und glaubt Erik zwischen den Besuchern entdeckt zu haben. Sie informiert seinen Vater, den Besitzer vom Hotel Alte Liebe. Ein fataler Fehler, der ihr Leben und das ihrer Tochter in Gefahr bringen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Spannender Cuxland Krimi

Aus einem idyllischen Mutter-Tochter-Ausflug ans Meer zu einer Strandparty wird für Julia schnell ein Albtraum. Julia glaubt an einer der Buden Erik zu sehen, der vor 17 Jahren auf der Nordsee verschollen ist. Nachdem, was damals geschah, bekommt Julia Angst und sie behält Recht. Als sie Eriks Vater davon erzählt, bedroht Erik sie. Er dringt in ihre Wohnung ein und bedroht sie. Dann wird Eriks Vater auf ermordet, obwohl es aussehen sollte, als ob er Selbstmord begangen hat. Und Julia steht im Fokus, es gewesen zu sein. Denn ihre Tochter Leonie ist die Tochter von Eriks Vater. Die beiden Ermittler haben alle Hände voll zu tun …

Der Autor Wolf S. Dietrich hat einen spannenden und packenden Schreibstil. Es ist so spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Es ist bereits der siebte Cuxland-Krimi, für mich war es der erste – aber sicherlich nicht der letzte. Sehr gerne 5 Sterne für das Buch und ich würde mich über weitere Cuxland-Krimis freuen.