Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Ein letzter Walzer

Der 12. Fall für Sarah Pauli. Ein Wien-Krimi
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442490170

ISBN-13: 

9783442490172

Auflage: 

1 (18.04.2022)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 34.738
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442490170

Beschreibung von Bücher.de: 

Sarah Pauli, Chefredakteurin beim Wiener Boten, genießt die friedliche Sommeridylle in der Donaumetropole.

Doch dann weckt ein mysteriöser Fall ihren Spürsinn: Im Stadtpark werden nach einem Walzerkonzert der Wiener Erfolgsdirigent Marko Teufel und seine heimliche Geliebte erstochen aufgefunden. Die Toten wurden auf einer Parkbank unweit des berühmten Johann-Strauß-Denkmals in Szene gesetzt, in ihren Händen liegt eine blutverschmierte Geige. Sarah, die ein Faible für Symbole und Aberglauben hat, will die Wahrheit herausfinden. Warum wurde hier Wiener Blut vergossen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!