Cover von: Letztes Bad auf Norderney
Amazon Preis: 1,98 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Letztes Bad auf Norderney

Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263171

ISBN-13: 

9783935263177

Auflage: 

1 (16.07.2003)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.449.368
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263171

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Norderney Krimi!!

Ein Kommissar ist immer Kommissar. Auch wenn er zur Kur nach Norderney fährt, wie Onno Tjaden. Verbrechen machen auch vor beschaulichen ostfriesischen Inseln nicht halt. Das musste er schon auf Langeoog feststellen. Nun wird ausgerechnet seine Kurklinik Schauplatz eines Mordes.

Kur hin, Dienst her - Onno Tjaden überlässt den Kollegen aus Norden zwar gern die Arbeit, aber sein Ermittlerinstinkt kommt auch hier nicht zur Ruhe. Zuviel Merkwürdiges passiert in der Klinik. Schließlich bringt er die Kollegen auf die entscheidende Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!