Cover von: Letztes Stelldichein
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Letztes Stelldichein

Wachtmeister Studer ermittelt. Kriminalgeschichten
Buch
Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293208800

ISBN-13: 

9783293208803

Auflage: 

1 (06.04.2020)

Preis: 

10,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293208800

Beschreibung von Bücher.de: 

Friedrich Glauser ist der Begründer des deutschsprachigen Kriminalromans. Ob Diebstahl oder Mord, seine »kriminellen« Stoffe stammen immer wieder aus seinem eigenen Leben. Ob er selbst kleinere Diebstähle zur Finanzierung seiner Sucht beging oder Zeuge von Gewalt wurde - etwa in der Fremdenlegion -, manche Vorfälle verarbeitet Glauser gar mehrfach in seinen Erzählungen. Vielleicht nicht zuletzt deshalb ist er immer auf der Suche nach Motiven und Erklärungen für das Handeln des Menschen.

Der vorliegende Band präsentiert Glausers beste Kriminalgeschichten, beginnend mit der frühesten Wachtmeister-Studer-Geschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!