Cover von: Lichter über Luzern
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Lichter über Luzern

Der siebte Fall für Cem Cengiz. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740816104

ISBN-13: 

9783740816100

Erscheinungsdatum: 

25.10.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.232.544
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740816104

Beschreibung von Bücher.de: 

Temporeich, packend, besonders.

Seltsame Lichter leuchten über Luzern und bringen die Stadt weltweit in die Schlagzeilen. Von einer Alien-Invasion ist die Rede, denn immer wieder verschwinden Menschen, die nach ihrer Rückkehr überzeugt sind, auf einem Raumschiff gewesen zu sein.

Cem Cengiz und sein Ermittlerteam glauben nicht an außerirdische Entführer, doch dann gibt es die ersten Todesopfer – umgekommen durch unerklärliche Strahlung. Haben sich tatsächlich Aliens in der Leuchtenstadt niedergelassen oder treibt ein irdischer Psychopath sein mörderisches Spiel?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!