Cover von: Liebe schützt vor Irrtum nicht
Amazon Preis: 7,90 €

Liebe schützt vor Irrtum nicht

Regionalkrimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3868790063

ISBN-13: 

9783868790061

Auflage: 

1 (12.03.2009)

Preis: 

1,69 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.468.273
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868790063
Beschreibung von Lagarto

Mord auf einer Trauminsel? Ursula Ussel, Religionslehrerin an einem Bremer Gymnasium, schon bekannt aus In der Schule stirbt man nicht, swb-Verlag, Stuttgart, verbringt ihren lang ersehnten Urlaub auf ihrer geliebten Insel El Hierro, der kleinsten des kanarischen Archipels. Seit einem Jahr ist sie nun mit Alexander, einem promovierten Biologen, verheiratet und erwartet sehnsüchtig die baldige Ankunft ihres Mannes. Ihr Urlaubsdomizil ist nach längerer Zeit erneut die romantische Finca ihres ehemaligen Geliebten Carlos. Beide werden vom erneuten Aufflammen ihrer Leidenschaft überrascht …

Nicht nur Alexanders Ankunft selbst sorgt nun für ein bedrohliches Aufflackern bereits lodernder Konflikte, sondern auch der Umstand, dass mit ihm überraschenderweise weitere Mitglieder der Familie auf der Insel eintreffen, deren Schicksal auf grausame Weise verknüpft ist.

Ursula kommt einem längst verdrängten Familiengeheimnis ihres Mannes auf die Spur. Ist vielleicht sogar er ein Mörder?

Derzeit gibt es nur noch Exemplare bei Autorin. Das Buch erscheint evt. neu!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!