Cover von: In Liebe und Tod
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

In Liebe und Tod

Eve Dallas 23. Fall
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442370477

ISBN-13: 

9783442370474

Erscheinungsdatum: 

19.11.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 159.024
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442370477

Beschreibung von Bücher.de: 

J.D. Robb ist die Meisterin in Liebe und Tod Eve Dallas untersucht die brutale Ermordung eines jungen Liebespaares, als ihre Freundin Mavis sie um Hilfe bittet. Tandy Willowby, eine werdende Mutter aus Mavis' Geburtsvorbereitungskurs, ist spurlos verschwunden. Tandy war gerade von London in die USA ausgewandert und hat bislang nur wenige Freunde in New York. Ist sie womöglich entführt worden? Zu ihrem Schrecken findet Eve eine Verbindung zwischen beiden Fällen. Doch wird es ihr gelingen, den Mörder zu finden, bevor er erneut zuschlägt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!