Cover von: Liebe und Tod in Blau
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Liebe und Tod in Blau

Ein Mittelmeerkrimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740812869

ISBN-13: 

9783740812867

Erscheinungsdatum: 

23.09.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.340.240
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740812869

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Abgrund dunkler Verbrechen am sonnigen Mittelmeer.

Manuel Riveras Nächte sind erfüllt von Wein, Kartenspielen und Affären im nahen Dorf an der Küste des Mittelmeers. Dass er jedoch nicht nur seine Vergangenheit in einer Spezialeinheit der spanischen Polizei, sondern auch eine Aufgabe im Leben vermisst, dämmert ihm erst, als er ein bewusstloses Mädchen vor seiner Tür findet. Er entscheidet sich, ihr zu helfen – und wird damit Teil eines gefährlichen Geheimnisses, das bis weit in die Zirkel der Mächtigen reicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!