Cover von: Die Liebe ist ein wildes Tier
Amazon Preis: EUR 14,90
Bücher.de Preis: EUR 14.90

Die Liebe ist ein wildes Tier

17 Kurzkrimis über verhängnisvolle Affären
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869132000

ISBN-13: 

9783869132006

Auflage: 

1 (31.01.2013)

Preis: 

14,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 745.852
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869132000

Beschreibung von Bücher.de: 

Was wäre das Leben ohne die Liebe? Ohne die Sehnsucht, die Begierde, das Bangen und das offen? Ohne das Gefühl tiefsten Glücks? Aber wehe, sie wird nicht erwidert, diese Liebe. Wehe, sie wird zur Obsession, zur zerstörerischen Sucht. Wehe, sie schlägt um in Zorn, Eifersucht oder abgrundtiefen Hass. Dann fordert die dunkle Seite der Leidenschaft ihren blutigen Tribut, entwickeln verschmähte Gefühle einen lebensgefährlichen Sog. Seitensprünge enden verhängnisvoll, eine Amour fou wird zur tödlichen Falle, Verliebte finden nicht das Glück, sondern den Tod. »Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt«, stellte schon Peter Ustinov fest. Doch nicht jeder will sich damit abfinden, so mancher kämpft - wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende. 16 renommierte Autoren haben sich daran gewagt, gefährliche Liebschaften in den unterschiedlichsten Spielarten auszuloten. Mit packenden Kriminalgeschichten, in denen Herz sich final auf Schmerz reimt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!