Cover von: Liebesbeweise
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Liebesbeweise

Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257244932

ISBN-13: 

9783257244939

Erscheinungsdatum: 

20.03.2019

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 695.659
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257244932

Beschreibung von Bücher.de: 

November in der Londoner U-Bahn. Die Bahnsteigkante lockt, wäre da nicht Sandor. In letzter Sekunde reißt er Klein-Joe zurück. »Wer bist du?«, fragt er. »Ich habe dir das Leben gerettet, deshalb gehört dein Leben jetzt mir.« Und schon gerät Klein-Joe in neue Nöte, denn auch Sandor hat eine Vergangenheit. Eine Geschichte um Entführung und Begehren bis hin zur Hörigkeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!