Amazon Preis: 4,46 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Liebesdienste

Der zweite Fall für Privatdetektiv Jackson Brodie. Roman
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426636646

ISBN-13: 

9783426636640

Erscheinungsdatum: 

07.2008

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.390.146
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426636646

Beschreibung von Bücher.de: 

Jackson Brodie, der unorthodoxe Privatdetektiv, ist zu Geld gekommen, aber glücklich ist er damit nicht. Er vermisst seine Arbeit und langweilt sich gehörig. Auch der Aufenthalt in Edinburgh und das Theaterfestival dort ändern nichts an seiner Stimmung. Erst als er eine tote Frau an einem Strand entdeckt, ist er wieder ganz in seinem Element. Was hat die Visitenkarte zu bedeuten, die die Tote bei sich trägt und auf der einzig das Wort »Liebesdienste« zu lesen ist? Brodie ermittelt auf eigene Faust und ist der Polizei zu deren großer Verärgerung immer eine Nasenlänge voraus. Doch dann gerät Brodie in Gefahr - und die Ermittlungen nehmen einen überraschenden Verlauf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!