Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Liebessiegel

Der fünfte Fall für Professor Arno Linder. Ein Wien-Krimi
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217520

ISBN-13: 

9783839217528

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.735.387
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217520

Beschreibung von Bücher.de: 

Arno Linder ist am Ziel seiner Träume angekommen. Er ist endlich Professor, er ist verheiratet und seine Laura erwartet ein Kind. Die schlimmen Tage scheinen hinter ihm zu liegen und allem kann er widerstehen - bloß der Versuchung nicht ...

Die steht in Form seiner alten Jugendliebe Kaede Yoshikawa unerwartet vor der Tür. Als diese plötzlich die Stadt verlassen muss kann Arno aufatmen - doch nur kurz. Kaede wird ermordet und Arno versucht, ohne das Wissen seiner Frau und der Polizei, den Mörder zu entlarven.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!