Cover von: Der liebevolle Mörder
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der liebevolle Mörder

Eve Dallas 41. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734109787

ISBN-13: 

9783734109782

Erscheinungsdatum: 

21.06.2021

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 29.416
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734109787

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein mordlustiges Pärchen, das eine Spur des Bösen hinterlässt - und Eve Dallas wird nicht ruhen, bis die beiden hinter Gittern sind …

New York: Als Eve Dallas eine Leiche in einer heruntergekommenen Gasse in Manhattan untersuchen soll, bemerkt sie wegen der vielen Verletzungen des Opfers fast ein wichtiges Detail nicht: In die Haut wurde ein Herz geritzt - mit den Initialien »E« und »D«.

Arkansas: Ella-Loo und ihr kürzlich aus dem Gefängnis entlassener Freund Darryl sind sich sicher, dass sie sobald nichts mehr trennen darf. Ihr neues Leben wollen sie in New York starten. Doch dann läuft einiges schief, und sie töten jemanden. In Ella-Loo löst das ein wildes Verlangen aus, wieder zu morden, und sie hinterlassen eine Spur des Bösen. Doch sie haben nicht mit Eve Dallas und ihrem geliebten Ehemann Roarke gerechnet, die alles daran setzen, das Paar zu verhaften …

20 Jahre, 41 Romane und eine riesige Fangemeinde - Nora Roberts als J. D. Robb ist einfach unschlagbar!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!