Cover von: Lieblingstochter
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Lieblingstochter

Thriller
Buch
Broschiert, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492063683

ISBN-13: 

9783492063685

Erscheinungsdatum: 

01.06.2023

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 493.154
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492063683

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie stoppt man einen Psychopathen?

Dr. Gretchen White hat als Spezialistin für Persönlichkeitsstörungen und Gewaltverbrechen schon viele prominente Fälle gelöst. Dabei ist sie selbst diagnostizierte Soziopathin und wurde einst verdächtigt, ihre Tante getötet zu haben. Detective Shaughnessy glaubt, dass sie mit einem Mord davongekommen ist. Dennoch soll sie die Polizei im Fall Viola Kent unterstützen. Das Mädchen soll seine Mutter getötet haben, gilt als erbarmungslos und manipulativ. Doch Gretchen glaubt an ihre Unschuld.

Um die Wahrheit zu finden, muss sie eine Leere betreten, die dunkel, kaltblütig und erschreckend vertraut ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!