Cover von: Liebste Schwester
Amazon Preis: 16,00 €

Liebste Schwester

Zwei Freundinnen. Zwei Schwestern. Eine dunkle Vergangenheit. Roman
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423263873

ISBN-13: 

9783423263870

Auflage: 

1 (11.07.2024)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 76.315
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423263873

Beschreibung von Bücher.de: 

Er beobachtet dich. Und er hat nichts vergessen.

Geheimnisvoll, wendungsreich, unheimlich: Ein echter Pageturner vor schönstem Londoner Setting.

Charlie und Lucile sind beste Freundinnen – bis zu einem Sommertag, der alles verändert. Nach einem tragischen Todesfall verlieren sich die Mädchen aus den Augen.

Erst Jahre später – Charlie ist inzwischen Kursleiterin an einer Londoner Uni – trifft sie dort auf Luciles jüngere Schwester Violet, die sich ihr sofort anvertraut. Denn die junge Studentin fühlt sich in ihrem baufälligen Wohnheim auf Schritt und Tritt beobachtet.

Nur wenige Tage später ist Violet spurlos verschwunden. Charlie ist alarmiert: Hat Violets Verschwinden vielleicht mit den dramatischen Ereignissen von damals zu tun? Doch die Polizei will nichts davon wissen und so ist sie gezwungen, die Suche selbst in die Hand zu nehmen. Schon bald ist jedoch auch Charlies eigenes Leben in höchster Gefahr …

Für Leser:innen von Ellen Sandberg, Charlotte Link und Ruth Ware.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!