Cover von: Die Lieferung
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die Lieferung

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499275171

ISBN-13: 

9783499275173

Auflage: 

1 (18.06.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 389
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499275171

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Wohnung ist nicht verschlossen. Auf dem Tisch: eine gelieferte, nicht angerührte Pizza. Und von der Frau, die sie bestellt hat, fehlt jede Spur.

Polizeikommissar Jens und Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald finden über Umwege heraus, dass sie nicht die einzige ist. Ein Täter, wie er perfider nicht sein könnte, ist offenbar seit Jahren unentdeckt auf Opferjagd.

Alle verschwundenen Frauen waren allein zu Hause, alle haben Essen bestellt. Ihr letztes Lebenszeichen ...

Kriminetz-Rezensionen

Ausgeliefert

Ein überaus merkwürdiger Fall, beschäftigt den Hamburger Kommissar Jens Kerner mehr als ihm lieb ist. Einer junge Frau, die allem Augenschein zufolge jahrelang gefangen gehalten wurde, gelingt es, ihrem Peiniger zu entfliehen. Doch noch bevor Kerner sie dazu befragen kann, stirbt sie. Obwohl es nur wenige Anhaltspunkte gibt, gelingt es Kerner und seiner Kollegin Rebecca, genügend Indizien zu sammeln, die sie mit ähnlich gelagerten Fällen in Verbindung bringen können. Es beginnt eine fieberhafte Jagd nach dem Entführer der jungen Frauen, denn sie wissen genau, dass ihnen nur wenig Zeit bleibt, um deren Leben zu retten. Als ihnen bewusst wird, wer ihr Gegner ist, ist es schon beinahe zu spät um noch rechtzeitig einzugreifen. Dies verleitet sie zu einem äußerst waghalsigen Einsatz, in dem sie mehr als nur ihr eigenes Leben riskieren.

FAZIT
Ein gruseliger Fall mit vielen unerwarteten Wendungen, der bis zu seinem dramatischen Showdown für spannende Unterhaltung sorgt.