Cover von: Lieutenant Gnadenlos
Amazon Preis: 1,02 €

Lieutenant Gnadenlos

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404316010

ISBN-13: 

9783404316014

Erscheinungsdatum: 

24.06.2011

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.024.747
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404316010

Im fünften Polizeirevier von Manhattan gilt Lieutenant Irvon Kellso als Einzelgänger. Seine Freunde unter den Kollegen kann er an den Fingern einer Hand abzählen. Sein Vorgesetzter, Captain James Murtaugh, wirft ihm ständig Knüppel zwischen die Beine. Dennoch lässt Kellso sich nicht beirren und kämpft mit unerbittlicher Härte gegen das organisierte Verbrechen, insbesondere gegen die Mafia, die ihm den Spitznamen »Lieutenant Gnadenlos« gab. Plötzlich verschwindet der Lieutenant spurlos. Das FBI wird zuständig, Phil und ich übernehmen. Wir kennen die Methoden der Mafia, ihre Feinde nicht nur umzubringen, sondern für alle Zeiten unauffindbar zu machen. Aber dann, als wir anfangen, zu ermitteln, ist es Captain Murtaugh, der sich querstellt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!